Unser Service für dich

Wie oft bekommen wir neue Ware?

Wir ordern 12 Mal im Jahr neue Kollektionen. Außerdem bekommen wir täglich neue Ware und haben somit eine stets wechselnde Auswahl.

Was tun, wenns nicht passt?

Falls ein Artikel nicht in der passenden Größe vorhanden ist, bieten wir den Service ihn innerhalb von ein bis zwei Tagen nachzubestellen.

Gibt es eine Kundenkarte?

Ja, treue Kundinnen erhalten mit einem Kundenkartensystem Rabatte. Für jeden Einkauf von mehr als 50 Euro gibt es einen Stempel auf der Kundenkarte. Bei sechs Stempeln gewähren wir sofort einen Nachlass von zehn Euro. Die Kundenkarten lagern direkt im Geschäft, sodass sie zum Einkauf gar nicht mitgebracht werden müssen und nicht unnötig in den Portemonnaies lagern.

Was ist mit Schützenkleidung?

Anfang März jeden Jahres beginnt freitags ab 18 Uhr die Anprobe der vom Hersteller gelieferten Schützenjacken für Damen- und Herren. Anschließend werden die Jacken angefertigt und vor dem Fest ausgeliefert. Gebrauchte Jacken können abgegeben werden, die von der Mode-Ecke weitervermittelt werden. Zusätzlich sind die Hemden und Krawatten mit den Schützensymbolen im Sortiment.

Was bieten wir noch?

Bei uns gibt es ehrliche und persönliche Beratung und eine große Auswahl. Außerdem haben wir einen Änderungsservice für unsere Kunden.

Sonderöffnungszeiten

Wir machen bei verkaufsoffenen Sonntagen, der Kirmes, alle zwei Jahre beim Urbecker-Markt und beim Moonlight-Shopping mit.